Assistent*in im Business Partner Management

Siemens Personaldienstleistungen GmbH

  1. Wien | 31.08.2024
  2. Assistenz/Verwaltung
  3. unbefristet
  4. Vollzeit

Benefits

Assistent*in im Business Partner Management

Siemens Personaldienstleistungen GmbH

  1. Wien 31.08.2024
  2. Assistenz/Verwaltung
  3. unbefristet
  4. Vollzeit

Benefits


Assistent*in im Business Partner Management

1210 Vienna,  Job-ID: f9jbeoat, 

#BP-Management #Assistenz



Siemens Personaldienstleistungen (SPDL) ist ein Tochterunternehmen der Siemens AG Österreich mit über 25 Jahren Erfahrung. Wir vermitteln spannende Aufgaben in der Siemens-Gruppe und Kund*innen in ganz Österreich. Chancengleichheit für alle Menschen, kulturelle Vielfalt und die Einhaltung gesetzlicher und vertraglicher Regelungen zeichnen SPDL aus.

Wir suchen für die Überlassung an unseren Kunden, Siemens Healthineers, eine*n Assistent*in im Business Partner Management.

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung in allen administrativen und organisatorischen Belangen
  • Organisation von Konferenzen, Meetings sowie interne und externe Veranstaltungen
  • Unterstützung der Business Partner Manager in allgemeinen Themen
  • Nachverfolgung von BP Quartalsbewertungen, Aktualisierung und Pflege der BP-Kontaktliste (Tracking in Excel-Listen)
  • Partner und Account Einträge erstellen & pflegen, Einschulung und Unterstützung der BP Manager
  • Betreuung des Vertragsmanagements: Unterschriftenprozess, Versand und Ablage von BP-Verträgen
  • Übernahme von Sekretariatsaufgaben und Vertretung im Bedarfsfall

Ihre Qualifikation

  • Abgeschlossene Berufsausbildung (Lehre, HAK)
  • Erfahrung im Sekretariatswesen und mit der Organisation von Veranstaltungen / Office Management von Vorteil
  • Exzellente MS Office Kenntnisse
  • Kenntnisse mit GAMA, PRM Cloud und Shareville/SBA wünschenswert
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hohe Zahlenaffinität, Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent, Hands-on-Mentalität

Ihre Perspektive

Je nach konkreter Qualifikation und Berufserfahrung ist ein Bruttomonatsgehalt von mindestens EUR 3.025,- vorgesehen (dieses übersteigt jedenfalls das kollektivvertragliche Mindestgehalt). Die letztgültige Gehaltsvereinbarung treffen wir im Rahmen eines persönlichen Gespräches.

Als Teil eines international agierenden Großkonzerns bieten wir Ihnen interessante berufliche Perspektiven und Weiterbildungsoptionen mit vielseitigen Möglichkeiten, Ihr Potenzial optimal zum Einsatz zu bringen.

Wie bewerbe ich mich?

Wenn Sie Interesse an dieser herausfordernden und abwechslungsreichen Position haben, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online Bewerbung!

Kontakt: Angelika Dichler, BA
Tel.: +43 664 8855 9648

Ihre Vorteile

  • Gesundheit
  • Handy
  • Homeoffice
  • Kantine
  • Weiterbildung